Dienstag, Januar 23, 2007

Wieder an Bord

Da bin ich wieder. Zurück von der Suche nach mir selbst. Ein gutes Stück näher dran.

Was sagte Camus dazu:
"Du wirst nie glücklich sein, solange du danach fragst, woraus das Glück besteht. Du wirst nie anfangen zu leben, solange du nach dem Sinn des Lebens suchst."

Warum habe ich geschwiegen? Es ist nicht schlimm etwas dummes zu sagen, wenn man jedoch nichts Gutes zu sagen hat, spricht um zu verletzen und seinen Zynismus zu genießen, sollte man einfach den Mund halten. Mir fehlten nicht die Worte, aber es war besser nicht noch mehr zu sagen. Ich denke an neue Beziehungen, bedaure die Stille. Aber es ist sicher leichter eingefrorene Beziehungen zu erwärmen, als verbrannte Brücken wieder zu errichten.

Ja, der Jahreswechsel war wichtig, vieles ändert sich. Neue Zeiten, in denen es nur eines gibt: das Jetzt!

Keine Kommentare: