Montag, Februar 05, 2007

Frühlingsgefühle

"Wir sind Weltmeister!". Irgendwie ist das für mir heute bedeutungslos. Vielleicht liegt es daran, dass es gestern mit einem alten Freund so spät geworden ist. Es wohl doch zu viele Bier waren. Vielleicht liegt es daran, dass der Tag gar nicht in geordnete Bahnen will. Ja, die Stadt quillt über vom Siegestaumel, von gewaltiger Freude. Ganz Köln ist heute Partyzone. Aber in mir herrscht Ruhe und es liegt ein Hauch von Frühling in der Luft. Ich genieße den Anblick des Mondes über der Kölnarena. Sein Halo ist phantastisch. Der Orion schwebt über der Stadt und setzt sich gegen das nachtvertreibende Licht der Großstadt durch. Ein Jäger in der Stadt der Tauben. Ich genieße den Anblick eines wunderbaren Menschen. Wir umkreisen die Stupa (Kölnarena) in verkehrter Richtung. Wir genießen ein wunderbares Essen beim Mexikaner. Ich bin unsicher und weiß nicht, was wichtig ist. Ein Abschiedskuss brennt noch auf meinen Lippen. Es ist schön berührt zu werden. Es macht mir Angst.

Keine Kommentare: